Consultant Interactive (m/w)

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Consultant Interactive (m/w) Personalwerk Media GmbH und Co. KG Karben Als erste Anlaufstelle stehen Sie dabei sowohl Kunden als auch Kollegen kompetent beratend zur Seite. Ihre Themen: innovative Karrierewebseiten, Webapplikationen, Schnittstellenlösungen und Navigationskonzepte.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Genau Sie Als Consultant Interactive (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Wie Dafür Gemacht Als Bindeglied Zwischen Kunden Und Programmierern Die Digitalen Fäden Im Bereich Web Solutions Zu Ziehen Dann Führen Sie Als Mitglied Eines Schlagkräftigen It-teams Vielfältige Projekte Rund Um E-recruiting Und Digitales Personalmarketing Zum Erfolg Als Erste Anlaufstelle Stehen Sie Dabei Sowohl Kunden Als Auch Kollegen Kompetent Beratend Zur Seite Ihre Themen: Innovative Karrierewebseiten Webapplikationen Schnittstellenlösungen Und Navigationskonzepte Vor Diesem Hintergrund Führen Sie Kundentermine Bzw Workshops Durch Analysieren Und Optimieren Workflows Prozesse Und Inhalte Und Geben Empfehlungen Zur Technischen Realisierung Geht Es In Die Projektphase Heißt Es Für Sie Anforderungen Zu Analysieren Angebote Und Wireframes Zu Erstellen Und Die Erforderlichen Ressourcen Intern Wie Extern Zu Steuern Ob Brainstormings Projektabstimmung Oder Abschließende Implementierung: Sie Sorgen Dafür Dass Sie Am Ende Des Projekts Einem Zufriedenen Kunden Ein Perfektes Ergebnis Präsentieren Ihr Profil Sie Müssen Kein Digital Native Sein Aber Wie Einer Denken Darüber Hinaus Haben Sie Entweder Ein Studium Abgeschlossen Idealerweise Im Bereich Wirtschaftsinformatik Management/informatik Oder Personal Und Organisation Oder Eine Entsprechende Ausbildung In Jedem Fall Bringen Sie Bereits Mehrjährige Praxiseinblicke - Auch Im Projektmanagement - Mit Grundlagenwissen In Webtechniken Und Photoshop Inklusive Ms Office Standard Deutsch Sehr Gut Englisch Good Persönlich Punkten Sie Mit Kommunikationsstärke Und Einer Strukturierten Zielorientierten Arbeitsweise Zudem Denken Sie Konzeptionell Haben Stets Den Kunden Im Blick Und Zeigen Sich Als Hilfsbereiter Teamplayer Last But Not Least Sind Sie Freundlich Und Gehen Engagiert Zu Werke Dann Passen Sie Hervorragend In Unser Team Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unseren Personalreferenten Herrn Timo Blass Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Consultant Interactive (m/w) Als Erste Anlaufstelle Stehen Sie Dabei Sowohl Kunden Als Auch Kollegen Kompetent Beratend Zur Seite Ihre Themen: Innovative Karrierewebseiten Webapplikationen Schnittstellenlösungen Und Navigationskonzepte Karben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Elektrotechniker (m/w/d) – Inbetriebnahme
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Jahresabschluss Buchhalter m/w/d
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gundelsheim)